• Jobs Job bei SuitePad GmbH

Customer Support Specialist (m/w)

SuitePad GmbH

Customer Support Specialist (m/w) SuitePad GmbH Berlin Nach einer ausführlichen Einarbeitung in unser Produkt betreust Du unsere Kunden (Premium- und Luxushotels) professionell als erster Ansprechpartner.

Aus Dem Herzen Berlins Revolutionieren Wir Die Hotelbranche: Als Europäischem Marktführer Für In-room-tablets Vertrauen Uns Bereits Mehr Als 400 Kunden Weltweit Um Unseren Wachsenden Kundenstamm Zu Betreuen Suchen Wir Dich Ab Sofort Als: Customer Support Specialist (m/w) In Berlin Deine Aufgaben: Nach Einer Ausführlichen Einarbeitung In Unser Produkt Betreust Du Unsere Kunden (premium- Und Luxushotels) Professionell Als Erster Ansprechpartner Du Beantwortest Allgemeine Kundenanfragen Sowie Supportanfragen Zu Unserer Software Und Hardware Per Telefon E-mail Und über Unser Ticketsystem (zendesk) Eingesandte Tablets Erfasst Du Im System Führst Die Erste Fehlerdiagnose Durch Und Kommunizierst Lösungsorientiert Mit Unseren Kunden Du Verwaltest Den Ein- Und Ausgang Unserer Tablets Und Bereitest Demogeräte Für Produktpräsentationen Vor Du Arbeitest Eng Mit Deinen Kollegen Aus Dem Account Management Zusammen Und Leistest Mit Zufriedenen -kunden Einen Entscheidenden Beitrag Zu Unserer Erfolgsgeschichte Das Bringst Du Mit: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Im Kaufmännischen Oder Technischen Bereich Bzw Ein Entsprechendes Studium Mindestens Zwei Jahre Erfahrung In Der Kundenbetreuung (idealerweise B2b/saas) Interesse An Software Und Hardware Sowie Die Bereitschaft Dich In Unsere Technischen Themen Einzuarbeiten Du Liebst Den Direkten Kundenkontakt Und überzeugst Unsere Kunden Durch Dein Empathisches Sowie Dienstleistungsorientiertes Auftreten Du Arbeitest Organisiert Sowie Gewissenhaft Und Verlierst Auch In Stressigen Situationen Weder Den überblick Noch Deinen Charme Du Bist Kommunikationsstark Und Sprichst Deutsch Auf Muttersprachniveau Englisch Mindestens Fließend Das Erwartet Dich Bei Uns: Ein Solides Geschäftsmodell Mit Einer Klaren Zielgruppe In Einem Wachsenden Markt Unsere Kunden Sind überwiegend Luxushotels In Der Dach-region Und Aus Anderen Europäischen Ländern Wir Unterstützen Dich Dabei Schrittweise Mehr Verantwortung Zu übernehmen Und Dich Selbst Weiterzuentwickeln Kostenlose Getränke Gesundes Obst Und Regelmäßige Teamevents Sind Selbstverständlich Du Hast Geregelte Arbeitszeiten Zu Den üblichen Bürostunden (keine Nachtschichten Wochenenddienste Oä) Du Arbeitest Von Unserem Schicken Berliner Büro Aus In Einem Internationalen Team Das Ein Gemeinsames Ziel Vor Augen Hat Das Sind Wir: Als Junges Berliner Startup-unternehmen Haben Wir Die Gast- Und Hotelkommunikation Neu Definiert Im Hotelzimmer Der Zukunft Werden Gästemappe Fernbedienung Und Telefon Zeitungen Und Magazine Zimmerservice Und Alles Was Den Aufenthalt Der Hotelgäste Zu Einem Erlebnis Werden Lässt Auf Einem Tablet Pc - Dem - Vereint: Du Willst Theaterkarten Kaufen Oder Abflugdaten Checken Du Willst Restaurantplätze Reservieren Oder Beauty-spa-termine Buchen Du Möchtest Die Touristischen Angebote Der Region Erforschen Oder Dich Einfach über Die Specials Des Tages Informieren Lassen Das Alles - Und Noch Viel Mehr - Ist Nun Aktuell Und Per Touchscreen Erreichbar Ich Freue Mich Dich Kennen Zu Lernen Human Resources Elisa Mucheyer Tel 030 - 3198 500 10 Jobs@de Du Fühlst Dich Direkt Angesprochen Dann überzeuge Uns Mit Deiner Bewerbung Bewirb Dich Direkt über Unsere Karriereseite Customer Support Specialist (m/w) Nach Einer Ausführlichen Einarbeitung In Unser Produkt Betreust Du Unsere Kunden (Premium- Und Luxushotels) Professionell Als Erster Ansprechpartner Berlin

Customer Support Specialist (m/w)
   SuitePad GmbH (Berlin)

Strategic Project Manager / Entrepreneur in Residence (m/w)
   SuitePad GmbH (Berlin)

Inside Sales Manager (m/w)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Elberfeld)

Call Center Agent im telefonischen Vertrieb / Sales (Mensch)
   Liftstar GmbH (Junkersdorf)

Elektriker / Mechatroniker / Elektrofachkraft (w/m/d)
   E.ON Energy Solutions GmbH (Altenhagen)